Meine Leser

Montag, 21. Januar 2013

Ende, aus, vorbei

Meine lieben Blogleser,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die schlechte zuerst,

dies ist mein letzter Blogpost, denn ich werde diesen Blog schließen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die gute Nachricht ist
.
.
.
.
ab sofort bin ich hier zu finden

(klick auf das Foto)
.
.
.
.
.
.
Diesen neuen Blog werde ich zusammen mit meiner allerliebsten Michi führen, da sie die nächsten Jahre ziemlich eingebunden sein wird, warum erzählt sie euch selber auf ihrem Blog ;o)

Ja, und das alles möchten wir mit euch feiern und haben deswegen ein, bzw. zwei kleine Candys für euch zusammengestellt.

Hier kommt meines:


Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns auf den neuen Blog umzieht und wir weiterhin eine tolle kreative Zeit zusammen verbringen können.

Ganz liebe Grüße
eure
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

also jetzt hab ich erst mal geschluckt und einen Schrecken bekommen.....aber dann hab ich bis zum Ende gelesen und es hat sich ja alles aufgeklärt. Schön, das ihr nun in geballter Doppelladung auf dem neuen Blog auftretet. Freue mich auf weitere Inspirationen von euch!!! Bin schon sehr gespannt und wünsche alles Gute.

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

sag mal, musst Du mich so schocken??? Ich bin doch schon über 40 ;-)
gehe gleich mal auf dem neuen Blog gucken
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Auch bei dir finde ich es schade, dass dein Blog geschlossen wird, aber die Idee zum gemeinsamen Blog finde ich genial und daher folge ich euch gerne dorthin und wünsche euch alles Gute

LG
Michaela

BastelNicolchen hat gesagt…

Aber klar doch, ich bin dabei. Ob ich hier bei euch bin oder da. Ich kommmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lieben Gruß, Nicole

Sonny hat gesagt…

Gemeinsam wird es noch viel besser!
Ich wuensche Euch viel Spass!
Gruss Sonny

PokSa hat gesagt…

*kicher* Nur gut, dass ich gestern schon von Michi vorgewarnt wurde. ;)
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Halo liebe Ela,
ich wünsche Euch beiden alles Gute für Euren neuen Blog. Ich habe mich schon als Verfolger eingetragen. Möchte ja weiterhin sehen was ihr beiden so werkelt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Svenja hat gesagt…

Mensch ... jetzt war ich aber verunsichert, "Ende, aus, vorbei"! Tzzzz ... das hätte ich doch sehr schade gefunden ... werde mir gleich mal Deinen/Euren neuen Blog anschauen gehen und ich finde die Idee spitze. Ihr versteht Euch ja eh so super, also ist doch ein gemeinsamer Blog was ganz Tolles.

Dein Candy ist natürlich genial.

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Oh Süße was für eine tolle Idee, obwohl ich diesen blog hier auch schon ein bisserl vermissen werde. Aber ich bin überzeugt, dass auf eurem neuen blog genau so tolle Dinge gezeigt werden.

Dicken Knuddler von der Schnegge

Doris Stumpf hat gesagt…

Na, dann zieht der Glaszwerg mal mit dir mit - denn es war immer eine große Freude, bei dir vorbei zu kommen! ;-) Liebe Grüße Doris

Carmen1602 hat gesagt…

Mensch Ela jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen. Viel Spaß mit dem neuen Blog wünsche ich dir und hoffe du löschst den Blog hier nicht.

LG Carmen

Schadow hat gesagt…

ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen mich so zu erschrecken.... ;-) Puh da viel mir doch gleich ein Stein vom Herzen, als ich weiter gelesen habe.. auf Euch kann und will ich nicht verzichten... gehe jetzt mal stöbern ob der Blog schon offen ist...

ganz dicken Gruß
Susi

Diana M. hat gesagt…

Na,dann zieh ich schnell mit um, damit ich nichts verpasse.
Liebe Grüße
Diana

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Candy den Du verlost und schwupps hops ich gleich weiter beim Blog Hop.
Liebe Grüße Jacky

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Ela ,
dann viel Erfolg bei deinem neuen Blog...
nun zu deinen tollen Werkstücken ...echt klasse

glg anne2411

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Uhiiiiii Schreck in früher Morgenstund,GsD mit gutem Ende!
Ein Duo Blog,wie schön und die beste Nachricht überhaupt,freu.
Dei Candy ist traumhaft schön,sehr gerne nutze ich meine Chance,es gewinnen zu können.Herzlichen Dank dafür.Eine schöne Woche wünsche ich dir,liebe Grüße Sylvie