Meine Leser

Sonntag, 6. Januar 2013

Kreativer Bastelblog #13

 Guten morgen ihr Lieben,

nach unserer Weihnachtspause startet heute eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Frisch erholt geht es mit diesem tollen Thema ins neue Jahr

Winter/Schnee

Und hier kommt mein DT-Werk für euch:
Michi hatte mir so einen wunderschönen Hänger in den Adventskalender gepackt und von diesem hab ich mich inspirieren lassen. Und was paßt besser zum Winter und Schnee als ein Schneemann und Schneeflocken, so habe ich alles miteinander verbunden.

Die Schneeflocke und das North Pole hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten, der Zaun ist von Magnolia und mit Crackle Paint hat er etwas Schnee abbekommen.
 Auch auf der Rückseite hab ich nochmal die Schneeflocke angebracht, außerdem ein paar Straßsteinchen und ein kurzes Let it Snow aufgestempelt.

Er hat auch schon ein neues zu Hause gefunden *gg*

So, jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen, und schaut schnell noch rüber auf dem Challengeblog was meine lieben Kolleginnen für tolle Werke für euch gezaubert haben.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh Süße, was für ein niedliches Hängerchen. Gefällt mir total gut. Der Schneemann ist aber auch wirklich knuffig.

LG Britta

Stine hat gesagt…

Hallo Ela,

ein wundervolles Werk!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Hängerchen sieht toll aus und der Schneemann glitzert so schön!
LG Daniela

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich finde dein Hänger ist sooooo toll geworden, schaut fantastisch aus, echt super!
LG Michi

Lamia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Hängerchen ist das, gefällt mir super gut!

GLG
Jeannine

Dörte hat gesagt…

Ein süßes Hängerchen!
Da muss der Winter doch zurück kommen.
LG Dörte

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Hängerchen ist das geworden. Die Rosette macht wirklich was her!

Ich freu mich sehr, dass du bei meinem Candy dabei bist - und mach dir mal bloß keine Gedanken - du gehörtest gerade in letzter Zeit zu den ganz treuen Seelen. Ich mach's ja für meine Follower - nicht für die Nr. 1 im kommentieren ;)

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
Sabrina