Meine Leser

Sonntag, 20. Januar 2013

Kreativer Bastelblog #14

 Sorry ihr Lieben,

ich bin spät dran mit meinem Challengepost für den Kreativen Bastelblog. Hier tut sich im Moment einiges und ich kann euch versprechen es wird bald ein paar Veränderungen geben, laßt euch überraschen.

Nun aber zur heutigen Challenge. Wir möchten die nächsten 2 Wochen von euch

Punkte

sehen. Und hier mein DT-Werk für euch:
Bei mir ist es wieder ein Geburtstagswimpel für einen Jungen geworden, bei zwei Jungs stehen einige Kindergeburtstage an wo die beiden eingeladen werden, ich freu mich aber schon, denn nächsten Monat hat ein Mädel Geburtstag.

Die Skaterschnecke von Lelo ist letztens bei mir eingezogen und ich finde die macht sich super für Jungs, coloriert mit meinen Polys. Das Papier sind Faltblätter von Ursus, die hab ich letztens bei uns im Rossmann entdeckt. Wimpel und Ticketstanze sind von WoJ, der Zaun von Magnolia.

So, und nun schaut mal schnell auf dem Challengeblog vorbei, es gibt dort eine Gewinnerin, die Top3 und natürlich die tollen Werke meiner Teamkolleginnen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

der wimpel ist wieder mal erste sahne! toll gestaltet und so eine schnegge kommt immer gut an!

xoxo nadine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

du bist echt die Wimpel-Queen! Klasse gemacht! Veränderungen? Beim KBB oder bei dir privat?

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Wimpel sieht klasse au! Die Schnecke passt perfekt für Basteleien für Jungs!

Ich hoffe doch, dass es nur positive Veränderungen für Dich gibt!?

Ich habe übrigens schon fleißig das Papier verbastelt, das ich von Dir bekommen habe (Gewinn) :-) (so nach und nach zeige ich es dann auf dem Blog).

LG Svenja

Nina hat gesagt…

deine wimpel sind immer ein hit!!!! tolle Gestaltung
Ganz liebe grüsse und einen guten wochenstart
Nina

Britta hat gesagt…

Ach Schnegge, der ist ja wieder mal toll geworden. Du machst immer soooo tolle Wimpel. Da bin ich jetzt aber gespannt auf eure Veränderungen...????

ganz dicker Knuddler
Britta

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,
wow, der Wimpel ist oberspitzenklasse geworden, die Lelo Schnecke ist wieder so goldig, genau richtig für einen kleinen Racker

liebe Grüße

Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Der Wimpel ist wieder mal absolut zuckersüß ... freue mich schon auf die Veränderungen ;) *knuddel*
Michi