Meine Leser

Dienstag, 1. Januar 2013

Stempel Magie #75 und ein frohes neues Jahr

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wie haben schön mit einer befreundeten Familie gefeiert und ich lag um 4 heute nacht erst im Bett *gg*, dementsprechend spät sind wir erst aufgestanden und deswegen bekommt ihr erst jetzt mein DT-Werk zur neuen Challenge von Stempel Magie.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Sketch + blau/braun

hier kommt der Sketch

Und so schaut meine Umsetzung aus
Ich habe mich für die Schnecke mit Schneeflocke von Lelo entschieden und mit meinen Polys coloriert. Anschließend haben die Schneeflocken ein paar Stickles abbekommen und den "Schnee" hab ich mit einem Perlenpen aufgetragen. Das Papier ist von Bo Bunny und ein paar Perlchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich beim Blog Hop von der Stempelsonne, das Thema dort lautet Schnee und bei Hanna and Friends ist das Thema Weihnachten.

So, jetzt wird erstmal gehoppt und dann kommt noch Besuch, ich wünsche euch einen schönen 1. Januar und biba
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Karte.

Wünsch Dir ein superschönes, neues, kreatives Jahr.

Knuddelgrüße
Sandra

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
Die Schneeflockenschnecke ist ja herzallerliebst. Eine schöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.

GLG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte! Gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh, das ist eine wundervoll edle Karte. Wundervoll glitzerig und schön farbig - die hat was!

Ich hoffe, du wurdest vom neuen Jahr samtweich empfangen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute :)
Sabrina

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Bella,
alles Gute für 2013 und vielen Dank, dass du bei unserem Blog Hop mitmachst! Dein Kärtchen ist total süß geworden! Viel Glück!
Martina

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

ein ganz entzückendes Kärtchen....gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück und einen guten Start ins Neue Jahr.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Es ist einfach ein traumhaftes Kärtchen...wunderschön ist es geworden, diese Farben sind einfach großartig!
Auch das Band und die großen Schneeflocken..ein genialer Start ins Neue Jahr...
freue mich auf noch viele weitere Werke und wünmsche dir im Neuen Jahr alles Liebe und Gute, hoffe, du hattest einen guten Start

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,
ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Suse hat gesagt…

Liebe Ela,
Ein gesundes neues Jahr für Euch.
Deine süsse Schnegge hast du zauberhaft in Szene gesetzt.
Glg Suse

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden liebe Bella! Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

Ach was eine tolle Karte!!
Ich wünsche dir noch ein geundes und glückliches neues Jahr und bedanke mich bei dir für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Wünsche dir viel Glück beim BlogHop!
Liebe Grüße,
Andrea

Britta hat gesagt…

Huhu Schneggchen,
ich wünsche dir ein tolles kreatives neues Jahr und dass wir uns wieder häufiger lesen.
Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön.

Knuddler
Britta

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr! Deine Karte ist total süß.
GLG Daniela

Alessandra hat gesagt…

Hallo lieb Ela, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute!
Dein Kärtchen ist ja allerliebst geworden, gefällt mir total gut! Süsse Schnecke :o)
GGLG, Alessandra

Tamesis hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Liebes Grüßle

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

traumhaft!!! die farben sind echt toll und das motiv ist wirklich zuckersüß...meine lieblingsschnegge :-). toll umgesetzt.
auch von mir ein schönes neues jahr!

xoxo nadine

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz entzückend, liebe Ela!
Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und viele kreative Einfälle!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Ela
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches, beste Gesundheit und viele schöne, kreative Stunden.
Ein wunderschöne Karte und den Sketch toll umgesetzt. Deine Papierwahl gefällt mir sehr. Die Schnecke ist süss und lustig.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht einfach nur schööööön aus, das ist auch eines meiner Lieblings-Schnecken-Motive und die Farbwahl ist perfekt. VIELEN DANK für deine Ü-Post, du bist ja verrückt!!!! Hab mich tierisch gefreut und schon gleich verwendet, den tollen Schlüsselanhänger...*knuddelz*.
Hab vielen lieben Dank für deine tolle Post, bin echt sprachlos und freue mich immer noch im Kreis.
Wünsche Dir eine ganz tolle Woche
LG Clarissa