Meine Leser

Dienstag, 15. Januar 2013

Stempel Magie #76


Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel Magie und für das neue Thema haben wir uns von der lieben Flati inspirieren lassen. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch eine

Mausefalle mit Mäusemotiv 

sehen.
Hier kommt meine Umsetzung für euch
Am Freitag sind wir zum 60. Geburtstag vom Onkel meines Mannes eingeladen und ich hab gedacht es ist ne lustige Idee den Geldschein unten reinzuklemmen. Coloriert hab ich mit meinen Polys und die 60 mit meiner Slice ausgeschnitten. Da sie für einen Mann gedacht ist hab ich viel Deko verzichtet und nur mit dem tollen Stempel von WoJ das Datum noch unten draufgestempelt.

 Entstanden ist sie am WE als Michi bei mir war, wir hatten endlich mal wieder viel Zeit zusammen zu bastel und es war wunderschön. Leider haben wir vergessen Bilder zu machen, aber unsere Werke werden wir euch so nach und nach zeigen ;o)

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:
Baffies Kreativladen, der Shopblog - Alles geht, außer Magnolia
Whiff of Joy - Celebrating

So, und jetzt sind wir auf eure Mausefallen gespannt, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

marion hat gesagt…

Wow, this is lovely, love how you photographed the card with the mousetrap, poor Henry... Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, marion

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,
Ein süßes Mäusekärtchen, die Idee mit der Mäusefalle ist ja genial und eindeutig zweideutig (wenn dann Geld darunterteckt) absolut witzig

Dein Mäuschen ist klasse coloriert

liebe Grüße

Annette

Schadow hat gesagt…

Huhu süße, mir gefällt die Karte für einen Mann außerordentlich gut. Und die Idee mit der Mausefalle hast Du super umgesetzt.
super lieben Gruß
Susi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine süße karte und die farbkombi ist echt klasse. eine tolle idee mit der mausefalle, die karte kommt bestimmt an :-))

xoxo nadine

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Mausefalle ist ja auch superschön geworden und ich finde sie auch ohne grosse Deko schön! Das muss ja nicht immer sein!

LG aus der Schweiz
Doris

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Werk hast du gemacht. Wunderschön! Die Vorbereitungen für diese Challenge haben mir auch gut gefallen, ist dass nicht mal was ganz anderes?! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Idee die Mausefalle als Geldgeschenk zu verwenden, richtig tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Deine Mausefalle sieht echt toll aus, ich mag die Farbkombi sehr gerne (blau gehört ja eh zu meinen Lieblingsfarben und in Kombination zu Braun wirkt es einfach toll), die Gestaltung ist Dir -wie immer- prima gelungen und das Mäuschen ist einfach süß!

Ich werde nun auch bald eine Slice besitzen *hüpf*freu*kreisch* Hat sich ganz spontan ergeben und ich bin schon total gespannt!

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Das ich Deine Mausefalle super fine habe ich Dir ja schon geschrieben. Nun möchte ich mich noch für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog danken!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallihallo,
supergenial ist deine "Mausefalle" geworden und mit dem Muffin Henry ein echt bezauberndes Werk, auch als kleines Notizbrett für einen 60. Geburtstag finde ich die Idee genial, es muss ja nicht immer für die Küche sein. Vielen, vielen Dank, dass du bei Baffies mitmachst, freut mich total, ich drück dir die Daumen auf den tollen Gewinn.
Verschneite Grüße aus dem tiefsten Bayern schickt Dir
Clarissa

Sonia hat gesagt…

Toooo cute card:) Lovely image...all composition Made me smile:)
Have a sweet weekend:)
Sonia