Meine Leser

Montag, 7. Januar 2013

Ü-Post die 1.

 Hallo ihr Lieben, 

da ich leider nicht genügend Weihnachtskarten hatte, habe ich ja versprochen das sich die ein oder andere Ü-Post auf den Weg machen wird. Tja, die 1. ist angekommen und zwar bei Clarissa und Andrea von Schnipsel und mehr.
Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen weil ich dort einen supertollen Milchtütenadventskalender gewonnen hatte und so habe ich mich hingesetzt um ihnen ein wenig Glück zum neuen Jahr zu schicken.
 Rausgekommen ist dann für jede ein Kärtchen und ein gehäkelter Schlüsselanhänger als Fliepi.
Das Schneggchen mit dem Glücksfliepi auf dem Häuschen hab ich mit meinen Polys coloriert und das Papier ist von Tim Holtz. Auch mein Lieblingsmagnoliaschnörkel kam mal wieder zum Einsatz. Ein paar Perlchen, ein paar Blümchen, ein Herzdoily und die Zackenlitze runden das ganze ab. Die Ränder sind gewischt mit Distress Ink Walnut Stain.

Mein Kärtchen paßt zu folgenden Challenges:
Fairytale Stampers - Glück/Glückspilz
Bastelmühle - Fliegenpilz(e)/Fliepilook
Fairy Tale Challengeblog - Tiere/Animals + Pets

 Und hier kommt Kärtchen Nr.2
Auch wieder mit einem gehäkelten Fliepi (die Anleitung findet ihr bei Anja )
Die Karte ist nach dem Sketch von Happy Weekend Challenge entstanden. Coloriert auch hier wieder mit meinen Polys und die Punkte habe ich anschließend mit einem Perlenpen verziert. Das Papier ist aus dem Paper Pad "Eva" von Basic Grey. Auch hier sind wieder Blümchen und Perlen vertreten und die Ränder mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen werd ich mal versuchen ne größere Blogrunde zu drehen  ;o)

Ganz liebe Knuddelgrüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine beiden Ü-Kärtchen, die sind wirklich klasse geworden udn die Freude war sicherlich riesengroß!
Ganz bezaubernde Getsaltungen und als Karte zum Jahresstart absolut perfekt mit den süßen Motiven

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

total schön... die Kärtchen und der Fliepi.... ach herzallerliebst.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet.
Auch deine Sketchumsetzung gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
lg Nadja

Katharina hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten. Danke für die Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow! zauberhafte karten und die anhänger sind total klasse!
knuddelz nadine

Steffi75 hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Ü-Post. Die zwei haben sich bestimmt riesig darüber gefreut. Die erste Karte gefällt mir einen Tick besser, aber beide sind wunderschön!

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Das sind ja gleich zwei super süße Kärtchen! Der Gehäkelte Anhänger ist auch sooo schön geworden. Ich wünsche ich könnte häkeln :oS Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Martina Heß hat gesagt…

Oh was für süße Karten hast Du wieder gezaubert.
Die Papiere und Stanzteile sowie die Deko hast Du allerliebst zusammengestellt.
Da drück ich Dir ganz fest die Daumen für die Challenges.
Liebe Grüße
Martina

Manu hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten und die Anhänger sind ja knuffig.
Da werden sich die beiden sicher sehr drüber gefreut haben.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

Barbara hat gesagt…

...süsse Kärtchen... schön, machst bei FairytaleStampers mit.. ich wünsch dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden!
LG Daniela

Turwen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön das Kärtchen!!!! auch diese zarten, pastelligen Farben!!!! Sehr schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

PokSa hat gesagt…

Wuuunderschön!
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Hi Bella,
Deine karten sind total schön geworden, besonders die erste gefällt mir. tolle Farben
lg
Cathi

cathi139 hat gesagt…

ach ja...
PS: vielen Dank auch fürs Mitmachen bei der Bastelmühle ;-)

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oooooh, da werden sich die lieben Schnipselchen sicher sehr gefreut haben!!!
Deine Karten sind zuckersüß - den Schnecken bin ich ja eh verfallen!
Das Tim Holtz Papier liegt inzwischen schon in zwei Blöcken bei mir, ich kann aber nicht aufhören, es zu streicheln - schlimm! ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kathleen hat gesagt…

2 wunderschöne Karten in tollen Pastellfarben. Da passt alles zusammen.

Vielen Dank für deine Teulnahme bei der HWC.

LG
Kathleen

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

Deine zwei Kärtchen sind wunderschön, vor allem die erste hats mir angetan, ich mag die Kombi aus hellen Blau- und Rosa-Tönen und Schnörkel finde ich eh immer ganz toll.

Sehr hübsche Karten!!
Vielleicht magst Du damit noch bei der BaWiOn-Challenge teilnehmen, zum Thema "Halbperlen" würden Deine Karten perfekt passen.

LG Svenja

PS: Den tollen Gewinn von Dir zeige ich auch noch auf meinem Blog, wenn es denn endlich mal heller wird (wegen dem Fotografieren) ... hier regnet es ständig.

Maxie hat gesagt…

Hallo, das ist eine schöne Karte und den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei HWC.
LG Maxie

Nadja hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
Lg nadja

Nancy hat gesagt…

Wirklich schön geworden!!

LG
Nancy

lawinchen hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden. Der gehäkelte Fliepis ist total süß.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea

Petra hat gesagt…

Ganz schnuffig Deine Werke. Die Schnecken liebe ich ohnehin. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG petra

Claudia hat gesagt…

Beide Karten finde ich wunderschön. Die Schnecken sind aber auch einfach süß! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

Tamesis hat gesagt…

Ohh die sind ja sowas von bezaubernd!!!
Danke das Du bei der Bastelmühle und HWC dabei bist.
GLG Vanessa

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, mich für Deine tolle Post zu bedanken. Du hast mir so eine Freude gemacht, ich habe mich total gefreut.

LG Andrea